Noch keine Kommentare

Park Brunch Gottesdienst

Wann:
19. August 2018 um 10:00 – 13:00
2018-08-19T10:00:00+02:00
2018-08-19T13:00:00+02:00
Wo:
Spielplatz am Stadtpark
Waldäckerstraße/Am Stadtpark
7035 Stuttgart

Sommer-Brunch-Gottesdienst zusammen mit den Kids, diesmal im Stadtpark Zuffenhausen auf dem Spielplatz. Bringt Decken und was zum Futtern mit. Bei schlechtem Wetter entfällt dieser Gottesdienst. 

Wer frühstücken will kommt um 10 Uhr, wer erst zum Gottesdienst anrücken will um 11 Uhr.

Im Vergleich zum normalen Gottesdienst wird es eine noch lockerere Atmosphäre sein – aber wir wollen natürlich trotzdem den feiern, der uns das Leben geschenkt hat und von ihm hören.

Danach lockerer Ausklang mit möglichem spontanen Anschluss-Optionen.

Herzliche Einladung!

 

Einen Kommentar posten