Fürbitte-Treffen

Wann:
18. Januar 2020 um 18:00 – 21:00
2020-01-18T18:00:00+01:00
2020-01-18T21:00:00+01:00

für alle, die das Thema Fürbitte gerade „umtreibt“ & die sich intensiver damit beschäftigen wollen

dabei wollen wir uns ein paar theoretische Grundlagen anschauen, zum einen in der Bibel, zum anderen hab ich ein interessantes Buch zum Thema gefunden, das meinen Blick auf Gebet und Fürbitte im besonderen total bereichert und geweitet hat, das wollen wir gemeinsam lesen und uns darüber austauschen

aber es soll auch ganz praktisch werden: wir wollen uns Zeit zum Beten nehmen und Gottes Herz in der Fürbitte entdecken 🙂

und es ist nicht nötig, schon viel über Fürbitte zu wissen – wir sind gemeinsam auf Entdeckungsreise!
 
Die Treffen finden 1mal im Monat statt, jeweils samstags 18:00 bis ca. 21:00 Uhr

auch wenn wir schon gestartet sind, kann gern noch jede*r noch dazu kommen, die/der will

Segen dir, denise

 

Wann: samstags // 18:00-21:00 Uhr

Wo: bis auf weiteres treffen wir uns virtuell!

Wenn du dabei sein willst, kontaktier uns über’s Kontaktformular, dass lassen wir dir die Zugangsdaten zum Online-Meeting zukommen!

Kommentarfunktion ist geschlossen.