2

Gottesdienst light

Wir starten unsere Gottesdienste im Light-Format, d.h. ohne Essen und Socialzeit. Vorerst ist es gut, wenn ihr euch bei Heio anmeldet, damit wir den Mindestabstand bei den Sitzgelegenheiten planen und einhalten können. Meldet euch also gerne bei ihm direkt oder über das Kontaktformular. Von Heio erfahrt ihr auch, wo und wann wir uns jeweils treffen. 

Kommentare ( 2)

  1. Antworten
    Liliannysagt

    Hi Miteinander 🙂
    ich habe vor kurzem von euch erfahren
    und bin super interessiert, wie das normalerweise in eurer Gemeinde so ist, oder wie ihr Jesus in person weitervermittelt.
    Gibt es schon eine Möglichkeit bei euren Gottesdiensten teilzunhemen?
    Ganz liebe Grüße und unendlich viel Segen !!
    Lilianny

    • Antworten
      Tine Kernstocksagt

      Hallo Lilianny,
      ja, das ist möglich. 🙂 Wie schön, dass du mal vorbei schauen willst. Ich leite deine Mailadresse an Heio weiter, der sagt dir dann wo wir uns treffen. Das ist aktuell stark wetterabhängig 😉
      Gruß und Segen
      Tine

Einen Kommentar posten