Noch keine Kommentare

weekly input: 1. Korinther 1,9

weekly input vom 25.06.2020

 

Da ist es wieder: Das Spannungsfeld, zu glauben, dass Gott treu ist, von Seinen Verheißungen und Wundern zu lesen und bisher so wenig davon hier und jetzt zu erleben.

Ja, ich habe Zweifel und Gott muss meinem Kleinglauben mal wieder helfen, aber ich will mich auf Sein Wort stellen. Und dort steht:

Er aber spricht zu ihnen: Wegen eures Kleinglaubens, denn wahrlich ich sage euch, wenn ihr Glauben habt wie ein Senfkorn, so werdet ihr zu diesem Berg sagen: Hebe dich weg von hier dorthin! Und er wird sich hinwegheben. Und nichts wird euch unmöglich sein. [Matth. 17,20]

Ich bete, dass Gott dieses Senfkorn in mein Herz bzw. unsere Herzen pflanzt!

 

Segen!
Ruth fürs ÄT

 

 

Gott ist treu.       [1. Korinther 1,9]

Einen Kommentar posten