Warning: Creating default object from empty value in /homepages/44/d702341912/htdocs/app738383598/wp-content/themes/NativeChurch_2-9-9-2/includes/ReduxCore/inc/class.redux_filesystem.php on line 29
weekly input: Kolosser 3,16 – Jesus Freaks Stuttgart
Noch keine Kommentare

weekly input: Kolosser 3,16

weekly input vom 29.08.2019

 

Dieser Satz von Paulus hat mich in diesem Sommer beschäftigt. Weil ich gemerkt habe, dass meine Gespräche automatisch bei den Themen landen, die mich gerade beschäftigen, aber manchmal so zäh starten, wenn es um Gott geht.

Doch das ist einfach nur logisch: womit du dich füllst, das kommt oben raus … in deinen Gedanken, wenn es still wird, und in deinen Worten, wenn was los ist. So ist das eben. Und ich habe mich mit vielem gefüllt, weil es viel zu denken und tun gab. Rein in den Kopf, raus aus dem Kopf …

Eigentlich ist das auch eine gute Chance: wenn ich mich mit Jesus fülle – dann wird auch Jesus rausquillen – und zwar ganz natürlich und mit Freude.

Und weil das etwas ist, was ich ja eigentlich will, habe ich angefangen das Markus-Evangelium mit dem Fokus zu lesen: Was sagt Jesus hier? Was macht er?

Ein toller Blickwinkel! Und ich freue drauf, mit euch darüber zu sprechen, was Jesus gesagt und getan hat und unsere Entdeckungen darüber zu teilen.

Seid gesegnet!

Heio für´s ÄT

 

Erinnert euch gegenseitig an alles, was Jesus gesagt und getan hat!       [Kolosser 3,16]

Einen Kommentar posten