Noch keine Kommentare

kein Frühstück!!

Wann:
15. März 2020 ganztägig
2020-03-15T00:00:00+01:00
2020-03-16T00:00:00+01:00
Wo:
Bergräume
Karl-Schurz-Str. 39
Stuttgart

Es wird diesen Sonntag kein Frühstück geben. Wir starten erst um 11 Uhr! Wir starten direkt mit dem Gottesdienst. 

 

Nach den jüngsten Verschärfungen der Landesregierung zum Umgang mit dem Coronavirus haben wir noch einmal neu besprochen, was das für uns bedeutet.
 
Wir sind in der Spannung zwischen einer Gelassenheit, die wir in Gott haben – auch was diesen Virus betrifft und einer Verantwortung was die Ausbreitung betrifft. Dass Corona manchmal ohne Symptome verläuft macht das Ganze nicht einfacher und die politischen Vorgaben auch nicht.
 
Wir haben uns daher für Sonntag für folgendes entschieden:
 
Wir lassen das gemeinsame Frühstück schweren Herzens weg und machen nur den Gottesdienst um 11 Uhr. Es wird auch keinen Kaffee geben. Auch keine großangelegte gemeinsame Nachspielzeit.
Desweiteren bitten wir euch – auch wenn ihr es anders handhaben wollt und es uns allen schwer fällt – Handschlag und Umarmung sein zu lassen. Sowie beim Kommen die Hände gut zu waschen.
Allen die sich krank fühlen oder die zur Risikogruppe gehören bitten wir sehr zuhause zu bleiben. Internetpredigttipps werden auf Anfrage gerne weitergegeben.
 
Ob wir es nächste Woche genauso machen oder den Godi gar ganz streichen… diese Entscheidung werden wir treffen wenn wir die neuen Virus-Entwicklungen und die Stimmung am Sonntag dazu aufgenommen haben.
 
Wir hoffen auf euer Verständnis und auf eine gute Zeit am Sonntag mit Jesus. 

Einen Kommentar posten