Warning: Creating default object from empty value in /homepages/44/d702341912/htdocs/app738383598/wp-content/themes/NativeChurch_2-9-9-2/includes/ReduxCore/inc/class.redux_filesystem.php on line 29
weekly input: Sprüche 3,5 – Jesus Freaks Stuttgart
Noch keine Kommentare

weekly input: Sprüche 3,5

Hallo Zusammen,

ich habe in den letzten Wochen mit Gott gerungen. Ich war enttäuscht, weil das wofür wir gebetet, gehofft, geglaubt hatten, so nicht eingetreten ist. Und ich verstehe es immer noch nicht! Sehe keinen Sinn, aber vielleicht muss ich das auch nicht…
Deshalb will ich mich in dem Fall nicht auf meinen Verstand verlassen, sondern weiter auf Gott vertrauen! Mit ganzem Herzen!

Denn: „HERR, wohin sollen wir gehen? Du hast Worte des ewigen Lebens; und wir haben geglaubt und erkannt, daß du bist Christus, der Sohn des lebendigen Gottes!“ (Johannes 6, 68b-69)

Segen!

Ruth fürs ÄT

 

Vertraue auf den HERRN von ganzem Herzen und verlass dich nicht auf deinen Verstand.       [Sprüche 3,5]

Einen Kommentar posten